Bewertungen

★★★★★

“Es ging super schnell und es wurde sehr schöne Arbeit geleistet 💕🌸🌷”

Agla

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden. Nette Atmosphäre und ein schönes Ergebnis!”

Lisa

★★★★★

“Tolle Erfahrung! ✨”

Maïna

★★★★★

“Ich liebe den Service bei Euro Nails- komme jeden Monat!”

Katharina

★★★★★

“Sehr guter Salon, gut organisiert, sehr faire Preise, freundliches Personal und qualitativ hochwertige Arbeit!”

Sophie

★★★★★

“Toller Salon! Man wird immer lieb und gut behandelt!”

Esther

★★★★★

“Chrome Nails nach Wunsch bekommen. wie immer sehr zufrieden.”

Sandra

★★★★★

“mein liebster nagelsalon! man muss nie warten, wenn man einen termin hat. das schätze ich sehr :-)”

Greta

★★★★★

“alles super - wie immer! komme immer gerne hierhin 🌞”

Greta

★★★★★

“ich gehe super gerne zur maniküre und pediküre hier hin, bin immer sehr zufrieden!”

Greta