Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Es ging super schnell und es wurde sehr schöne Arbeit geleistet 💕🌸🌷”
Agla
“Wie immer sehr zufrieden. Nette Atmosphäre und ein schönes Ergebnis!”
Lisa
“Tolle Erfahrung! ✨”
Maïna
“Ich liebe den Service bei Euro Nails- komme jeden Monat!”
Katharina
“Sehr guter Salon, gut organisiert, sehr faire Preise, freundliches Personal und qualitativ hochwertige Arbeit!”
Sophie
“Toller Salon! Man wird immer lieb und gut behandelt!”
Esther
“Chrome Nails nach Wunsch bekommen. wie immer sehr zufrieden.”
Sandra
“mein liebster nagelsalon! man muss nie warten, wenn man einen termin hat. das schätze ich sehr :-)”
Greta
“alles super - wie immer! komme immer gerne hierhin 🌞”
Greta
“ich gehe super gerne zur maniküre und pediküre hier hin, bin immer sehr zufrieden!”
Greta