Bewertungen

★★★★★

“Sehr guter Salon, gut organisiert, sehr faire Preise, freundliches Personal und qualitativ hochwertige Arbeit!”

Sophie

★★★★★

“Toller Salon! Man wird immer lieb und gut behandelt!”

Esther

★★★★★

“Chrome Nails nach Wunsch bekommen. wie immer sehr zufrieden.”

Sandra

★★★★★

“mein liebster nagelsalon! man muss nie warten, wenn man einen termin hat. das schätze ich sehr :-)”

Greta

★★★★★

“alles super - wie immer! komme immer gerne hierhin 🌞”

Greta

★★★★★

“ich gehe super gerne zur maniküre und pediküre hier hin, bin immer sehr zufrieden!”

Greta

★★★★★

“Bestes Studio”

Caroline

★★★★★

“Wie immer, super zufrieden mit dem Resultat, es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet, sehr gute Maniküre mit Shellack”

Anonym

★★★★★

“Ich liebe die Pediküre bei Euro Nails. Schnell, Professionell, Team ist super freundlich und meine Füsse sehen immer toll aus! Komme jeden Monat hier her. Sehr zu empfehlen🥰”

Katharina

★★★★★

“Ich liebe die Pediküre bei Euro Nails. Schnell, Professionell, Team ist super freundlich und meine Füsse sehen immer toll aus! Komme jeden Monat hier her. Sehr zu empfehlen🥰”

Katharina